Online-InfoVorträge (Serie 1 - 5)
„Digitale Geschäftsprozesse im Bau- und Ausbauhandwerk“
Qualitätsoffensive „Meisterhaft“ – 50 Punkte – 4 Sterne Unternehmensführung
Die Service GmbH der Bauwirtschaft Rheinland-Pfalz veranstaltet am
07. Juni 2023, 10.00 – 11.00 Uhr, online
Den Online-InfoVortrag
„Digitales, vernetztes Zusammenarbeiten (Teil 3)“
Wir zeigen Handwerksbetrieben, welche Möglichkeiten sich zur Kommunikation mit Mitarbeitern aber auch mit Subunternehmern und Partnerunternehmen bieten. In praxisnahen Beispielen zeigen wir die Möglichkeit einer einfachen Datenerfassung von gewerblichen Mitarbeitern oder Subunternehmern, inklusive automatischer Projektdokumentation durch Mausklick.
Effiziente Kommunikationsprozesse entlang der Wertschöpfungskette Bau sind maßgeblich am Erfolg oder Misserfolg verschiedenster Projekte beteiligt. Eine strukturierte Kommunikation vermeidet nicht nur Fehler, sondern hilft auch Zeit und somit Geld zu sparen. Mit diesem Angebot zeigen wir Unternehmen welche Möglichkeiten sich hierfür bewährt haben. So ist zum Beispiel die Erfassung von Dokumentationen über Subunternehmer immer ein Thema, welches nur über verschiedenste Messenger-Dienste oder E-Mails gelöst wird. In unserer Präsentation zeigen wir hierzu eine einfache und effiziente Lösungsmöglichkeit. In dieser Informationsveranstaltung Zeigen wir praxisnahe Beispiele, die sich bei verschiedensten Bauunternehmen bewährt haben.
Referent: Herr Michael Hoen, eBussiness-KompetenZentrum gUG
Die Teilnahme an dem Online-InfoVortrag ist für unsere Mitgliedsbetriebe kostenfrei!
Anmeldungen bitten wir mit untenstehendem Button „Anmeldung“ vorzunehmen.
„Digitale Geschäftsprozesse im Bau- und Ausbauhandwerk“
Qualitätsoffensive „Meisterhaft“ – 50 Punkte – 4 Sterne Unternehmensführung
Die Service GmbH der Bauwirtschaft Rheinland-Pfalz veranstaltet am
07. Juni 2023, 10.00 – 11.00 Uhr, online
Den Online-InfoVortrag
„Digitales, vernetztes Zusammenarbeiten (Teil 3)“
Wir zeigen Handwerksbetrieben, welche Möglichkeiten sich zur Kommunikation mit Mitarbeitern aber auch mit Subunternehmern und Partnerunternehmen bieten. In praxisnahen Beispielen zeigen wir die Möglichkeit einer einfachen Datenerfassung von gewerblichen Mitarbeitern oder Subunternehmern, inklusive automatischer Projektdokumentation durch Mausklick.
Effiziente Kommunikationsprozesse entlang der Wertschöpfungskette Bau sind maßgeblich am Erfolg oder Misserfolg verschiedenster Projekte beteiligt. Eine strukturierte Kommunikation vermeidet nicht nur Fehler, sondern hilft auch Zeit und somit Geld zu sparen. Mit diesem Angebot zeigen wir Unternehmen welche Möglichkeiten sich hierfür bewährt haben. So ist zum Beispiel die Erfassung von Dokumentationen über Subunternehmer immer ein Thema, welches nur über verschiedenste Messenger-Dienste oder E-Mails gelöst wird. In unserer Präsentation zeigen wir hierzu eine einfache und effiziente Lösungsmöglichkeit. In dieser Informationsveranstaltung Zeigen wir praxisnahe Beispiele, die sich bei verschiedensten Bauunternehmen bewährt haben.
Referent: Herr Michael Hoen, eBussiness-KompetenZentrum gUG
Die Teilnahme an dem Online-InfoVortrag ist für unsere Mitgliedsbetriebe kostenfrei!
Anmeldungen bitten wir mit untenstehendem Button „Anmeldung“ vorzunehmen.